Freundschaftswettkampf in Adliswil
Am Sonntag 21. März 2021 haben wir mit der RG Rüschlikon und der RG Opfikon Glattbrugg einen Freundschaftswettkampf in Adliswil durchgeführt - endlich wieder ein Wettkampf mit anderen Mädchen als echte Konkurrentinnen. Für einige Mädchen war dies sogar der erste Wettkampf überhaupt. Unter diesen Umständen war es auch verständlich, dass die Nerven teilweise blank lagen. Die Nervosität wurde durch die fehlenden Wettkämpfe natürlich noch verstärkt.
Nichts desto trotz gab es unzählige Medaillen und viele strahlende Gesichter für die RG Glarnerland.

Grundsätzlich konnten wir in jeder Kategorie, in der wir Gymnastinnen hatten, auch Medaillen sammeln. Insgesamt 20 Goldmedaillen, 10 Silbermedaillen und 5 Bronzemedaillen.
Die Übungen waren im Grossen und Ganzen bereits sehr stabil ohne grosse Fehler oder Verluste. Die Trainerinnen Sarah Auf der Maur und Chrigi Baur sowie die Kampfrichterinnen Stephanie Blunschi und Tina Büttiker sind mit den Resultaten sehr zufrieden.

Jahrgang 2013
1.Helena 🥇
4.Michelle

Jahrgang 2012
1.Svenja 🥇

Jahrgang 2011 oHg
1.Leana 🥇
2.Lea 🥈
3.Valentina 🥉
5.Alissa
7.Chiara
9.Giulia
10.Lia

Jahrgang 2011 Ball
1.Alissa 🥇
1.Lea 🥇
3.Valentina 🥉
4.Giulia
6.Lia
7.Chiara

Jahrgang 2011 Seil
1.Leana 🥇

Jahrgang 2010 oHg
1.Kristina 🥇
2.Emma 🥈
5.Annabelle
6.Noemi
7.Zeynep

Jahrgang 2010 Ball
1.Kristina 🥇
2.Emma 🥈
5.Annabelle
6.Noemi
7.Zeynep

Jahrgang 2010 Reif
1.Kristina 🥇

Gruppe G1
2.RG Glarnerland 1 🥈
3.RG Glarnerland 2 🥉

Jahrgang 2009 oHg
1.Jasmin 🥇

Jahrgang 2009 Keulen
1.Jasmin 🥇

Jahrgang 2008 Keulen
2.Sofiya 🥈
4.Emily
5.Sophia

Jahrgang 2008 Reif
2.Emily 🥈
4.Sofiya
6.Sophia

Jahrgang 2007 Band
1.Ayda 🥇
3.Navina 🥉
5.Sara
6.Nuria

Jahrgang 2007 Ball
2.Navina 🥈
3.Ayda 🥉
4.Nuria

Jahrgang 2007 Keulen
1.Navina 🥇
2.Ayda 🥈
4.Sara
7.Nuria

Jahrgang 2007 Reif
1.Sara 🥇

Jahrgang 2006 Band
1.Sarina 🥇

Jahrgang 2006 Reif
1.Ayana 🥇

Jahrgang 2006 Ball
1.Ayana 🥇
2.Sarina 🥈

Jahrgang 2006 Keulen
1.Ayana 🥇
2.Sarina 🥈

Gruppe G2
1.RG Glarnerland 🥇

Gruppe G3
1.RG Glarnerland 🥇