Goldmedaille und SM-Qualifikation

An der zweiten Qualifikation der Juniorinnen und Seniorinnen konnte die G3 Gruppe wieder brillieren und gewinnt souverän die Goldmedaille 🥇 Mit dabei waren Ayda Steinmann, Navina Hefti, Nuria Christen, Jessica Schütze, Sara Lobnig und Ayana Napolitano. 

In der Kategorie P6 startete Ayana Napolitano. Nach vier Übungen platzierte sie sich auf dem tollen 5. Rang und konnte sich somit ebenfalls ein Ticket für das Finale der Schweizer Meisterschaften erkämpfen. Da Lauren Grüniger eine Woche zuvor an einem internationalen Wettkampf für die EM Selektion teilgenommen hat, durfte sie an dieser Quali nicht teilnehmen. Dank einer besonderen Klausel hat jedoch auch sie sich für das Finale qualifiziert und wird in der Kategorie P5 ihr Können unter Beweis stellen.

Nun gilt es volle Konzentration auf das Finale der Schweizer Meisterschaften, welches am 4./5. Juni in St.Gallen stattfinden wird. Wir feuen uns auf zahlreiche Zuschauer.