Trophy of Novi Sad (Serbien) RLZ

Eva-Maria reiste am Wochenende vom 22-24.März 2019 mit dem RLZ Zürich nach Novi Sad (Serbien) und durfte somit erneut wichtige internationale Wettkampferfahrung sammeln. 

Am Samstag startete sie mit der Gruppe G1, wobei sich eine Gymnastin leider nach der 1.Übung verletzte und die Gruppe somit den Wettkampf nicht beenden konnte. Die erste Übung war jedoch sehr sauber, was eine gute Vorbereitung war, für den ersten Qualifikationswettkampf Junior mit der Gruppe am 30./31. März 2019. 

In der Kategorie "Children 09 A Level" startete Eva-Maria am Sonntag mit der Übung ohne Handgerät und mit dem Reif. Sie wurde im Mehrkampf als beste Schweizerin mit dem tollen 2.Platz belohnt. Mit der Übung ohne Handgerät gewann sie sogar die Goldmedaille und mit der Übung mit dem Reif wurde sie 4. Dies war die Vorbereitung für den 1.Qualifikationswettkampf Jugend, welcher am 6./7. April 2019 bei uns in Näfels stattfinden wird. 

Wir gratulieren dir Herzlich Eva-Maria.