Impressionen vom Sommerferientraining 2020

Das Sommerferientraining war auch dieses Mal ein voller Erfolg. Wir haben neue Übungen zusammengestellt, neue Körperelemente sowie Handgerät-Elemente geübt und auch das Konditionstraining stand jeden Tag auf dem Programm. Der Spass in den Mittagspausen durfte natürlich auch nicht fehlen.

Carina Lobnig hat uns als Trainerin unter die Arme gegriffen und wird auch nach den Sommerferien bei uns im Verein in einigen Trainings als Trainerin helfen.

Mit einer kleinen Mini Abschlussshow unter allen Gymnastinnen am Mittwoch haben wir das Trainingslager beendet. Gleichzeitig war der Mittwoch das letzte Training von Irene Cortez Da Silva, welche die RG Glarnerland leider verlassen muss, da sie nach Portugal ziehen wird. Der Abschied war sehr emotional und die ganze RG Familie wird Irene nie vergessen. 

Nun haben wir uns die Sommerferien verdient und sind sehr motiviert, mit der neuen Saison nach den Sommerferien zu starten.