Choreographie-Training mit Jacqueline Brix

Am Sonntag 22.September 2019 fand ein anstrengendes aber wunderbares Choreographie Training statt.
Jacqueline Brix unterstützte unsere drei Trainerinnen Stephanie Blunschi, Sarah Auf der Maur und Tina Büttiker tatkräftig. Gemeinsam konnten die Trainerinnen viele Übungen zusammenstellen oder Bestehende noch einmal verfeinern. 
Vielen Dank an Jacqueline für die tänzerische Unterstützung! Es war toll :)😊

Heute fand ein anstrengendes aber wunderbares Choreographietraining statt.
Jacqueline Brix unterstützte unsere drei Trainerinnen Stephanie Blunschi, Sarah Auf der Maur und Tina Büttiker tatkräftig. Gemeinsam konnten wir viele Übungen zusammenstellen oder Bestehende noch einmal verfeinern. 
Vielen Dank an @dancing.jacky für die tänzerische Unterstützung! Es war toll 💃🏼😊