Intensive Vorbereitung für die Schweizer Meisterschaften

Am 4. und 5. Juni finden im Athletikzentrum in St.Gallen die Schweizer Meisterschaften der Rhythmischen Gymnastik statt. Die RG Glarnerland ist mit vier Einzelgymnastinnen und zwei Gruppen vertreten. Um sich optimal auf diesen sehr wichtigen Wettkampf vorzubereiten, reisten die Gymnastinnen über das Auffahrtswochenende nach Uster, um dort zu trainieren. Der Ortswechsel sollte helfen, sich voll und ganz auf den Wettkampf zu fokussieren und in einer Halle mit ausreichend Platz und Höhe zu trainieren. 

Während diesen Trainingstagen wurde während acht Stunden täglich intensiv trainiert, geübt, analysiert und gelacht. Es wurden letzte Details verfeinert und synchronisiert. Nach diesem Trainingslager sind die Gymnastinnen optimal vorbereitet und alle können mit einem sicheren Gefühl an die Schweizer Meisterschaften reisen. Wir hoffen auf ein gutes Gelingen.