Internationaler Wettkampf in Luxemburg

Am Freitagmittag 2. Februar sind wir mit insgesamt 22 Gymnastinnen und einigen Eltern mit dem Carunternehmen von Armin Fischli nach Frisange in Luxemburg gereist. Dort fand am Samstag 3. und Sonntag 4. Februar der Frisnge Winter Cup statt, an dem wir nun bereits das dritte Mal teilgenommen haben. 

Auch auf der internationalen Bühne konnten einige Glarner Gymnastinnen ganz vorne mithalten, was sehr erfreulich ist. Sehr spannend für die Zuschauer:innen waren vor allem die A Kategorien, in denen Gymnastinnen mit einem sehr hohen Niveau starteten. 

Am Sonntag in der Nacht auf Montag erreichten wir dann wieder das Glarnerland und legten uns müde aber überglücklich schlafen. 

Als Trainerinnen waren Carina und Julia im Einsatz und als Kampfrichterinnen Stephanie und Tina. 

 

Samstag

2013 C

2.Helena 🥈

4.Michelle

 

2013 B

6.Seraina

Miss Artistik - Seraina 🏆

 

2010 C

3.Annabelle 🥉

 

2010 B

1.Kristina 🥇

 

2009 B

2.Jasmin 🥈

 

Sonntag

 

2015 C

3.Leona 🥉

6.Ella

7.Lisa

8.Ajlin

 

2012 C

1.Svenja 🥇

 

2011 B

1.Leana 🥇

5.Lea

6.Valentina

9.Alissa

16.Lia

 

2008 und älter

1.Sina 🥇 (RG Opfikon-Glattbrugg)

2.Ayda 🥈

3.Emily 🥉

4.Sofiya

6.Navina

7.Sophia

 

Ein grosses Dankeschön auch an die Eltern, die bei der Organisation mitgeholfen haben!