Saisonabschluss am Zürcher Nachwuchswettkampf

Der Zürcher Nachwuchswettkampf war für unsere Mädchen der Kategorien EP-P3 der letzte Wettkampf der Saison. Am Samstag 25. Juni fand der Wettkampf in Rüschlikon statt. Es war ein sehr langer Tag, aber am Ende waren die beiden Trainerinnen Julia Kubli und Tina Büttiker sowie die Kampfrichterin Stephanie Blunschi sehr zufrieden mit den Leistungen der Gymnastinnen.Insegsamt konnten die Glarnerinnen vier Medaillen sowie vier Diplome gewinnen.  

Kategorie EP (2015)

18.Lisa

 

Kategorie P1 (2014)

25.Dilara

28.Elena

 

Kategorie P2 (2013)

2.Seraina 🥈

4.Helena

24.Michelle

 

Kategorie P2 (2012)

7.Ermira

16.Svenja

 

Kategorie P3 (2011)

1.Lea 🥇

4.Valentina

10.Alissa

10.Lia

12.Chiara

13.Giulia

 

Kategorie P3 national (2011/2010)

1.Leana 🥇

 

Kategorie P3 (2010)

13.Annabelle

 

Kategorie G1

1.RG Glarnerland 🥇

 

Herzliche Gratulation zu diesen tollen Leistungen - das war ein toller Saisonabschluss 🎉

 

Dokumente: