Adventscup in Widen

Am Samstag, 29. November 2025, fand in Widen der diesjährige Adventscup statt. Aus dem Kanton Glarus reiste eine Delegation von insgesamt 12 Gymnastinnen an, begleitet von ihren beiden Trainerinnen Julia Kubli und Ilaria Morciano.

Die Gruppe zeigte starke Leistungen in den verschiedenen Kategorien und durfte sich am Ende des Tages sogar über mehrere wohlverdiente Medaillen freuen, die sie stolz wieder mit nach Hause nahmen.

Ein besonderes Highlight für die Mädchen war eine kleine, spontane Fotosession mit Lauren Grüniger, die ebenfalls am Wettkampf teilnahm und sich gerne Zeit für gemeinsame Erinnerungsbilder nahm. Dieser Moment rundete den erfolgreichen Wettkampftag auf besonders schöne Weise ab.

Hier ein Überblick über die Resultate: 

Benjamines B light (2018)

3.Valeria 🥉

 

Benjamines B light (2017)

3.Ema 🥉

4.Ylenia

5.Sophia

6.Amelia

7.Vivienne

9.Scarlett

10.Malea

 

Minimes Blight (2016)

2.Melina (Ball: 🥇)

 

Minimes C (2016)

1.Naomi 🥇

 

Minimes B light (2015)

5.Lisa (Keulen: 🥉)

 

Seniors A

1.Lauren 🥇

Reif: 🥈

Keulen & Band: 🥇🥇