Friendshipcup Baden

Am 12. Dezember 2021 fand in Baden der Friendshipcup statt. Da wir bereits neue Übungen zeigten, nahmen nicht alle Gymnastinnen an diesem Wettkampf teil. Die Nervosität war sehr gross, weshalb auch noch nicht alles wie gewünscht klappte. Das Ziel war es Wettkampferfahrung zu sammeln und das ist uns geglückt. 

In der Kategorie P3 2011 B gewinnt Leana Tesic die Goldmedaille. 🥇

In der Kategorie P3 2010 B holt sich Kristina Kubli im Mehrkampf die Silbermedaille und Emma Dambacher den tollen 4.Platz. 🥈 Mit ihrer Reifübung gewinnt Emma dann noch die Silbermedaille und Kristina für ihre Ballübung ebenfalls die Silbermedaille. 🥈🥈

In der Kategorie P3 2009 B gewinnt Jasmin im Mehrkampf die Bronzemdeaille. 🥉 Sie zeigte aber nur eine Übung und ihre Konkurentinnen zeigten zwei Übungen. Mit der Reifübung gewann sie deshalb die Goldmedaille. 🥇 Ausserdem wurde sie noch ausgezeichnet zur "Miss Mastery". Mastery sind Handgerätschwierigkeiten. 

Nun wissen wir genau, woran wir noch arbeiten müssen und wir sind bereit für unsere Weihnachtsshow am Samstag 18. Dezember 2021.