2.SM-Qualifikation Jugend/G2 in Cornaux

Die RG Glarnerland erzielt an der 2.Qualifikation für die Schweizer Meisterschaften hervorragende Resultate in allen drei Kategorien. In der Kategorie P2 platziert sich Eva-Maria Zuliani auf dem sehr starken, jedoch undankbaren 4.Rang, genau so wie Lauren Grüniger in der Kategorie P3. 

Eine grosse Überraschung gab es in der Kategorie der Gruppen G2. Hier gewinnt die RG Glarnerland dank zwei sehr sauberen und fehlerfreien Übungen absolut verdient die Bronzemedaille. 

Trainerin der Gruppe war Stephanie Blunschi und als Kampfrichterinnen waren Rita Büttiker und Tina Büttiker unterwegs. 

Somit haben sich alle Gymnastinnen der RG Glarnerland für die Schweizer Meisterschaften vom 25./26. Mai in Magglingen qualifiziert. Herzliche Gratulation euch allen!