Sommerlager 2019

Am Sommerlager, welches vom 5. bis 10.Juli 2019 in der Turnhalle in Netstal stattgefunden hat, haben insgesamt 22 Glarner Gymnastinnen teilgenommen. Unter der Leitung von Stephanie Blunschi, den Trainerinnen Sarah Auf der Maur, Linda Orler und Tina Büttiker sowie unserer Hilfstrainerin Carina Lobnig haben die Gymnastinnen 8.5 Stunden pro Tag trainiert. 

Es wurden alte Übungen überarbeitet oder an jüngere Mädchen weitergegeben, neue Übungen choreographiert mit Hilfe von Jacqueline Brix, an den Ballettfähigkeiten weitergearbeitet und diverse Showtänze mit verschiedenen Handgeräten einstudiert. Natürlich wurde auch fleissig an der Beweglichkeit sowie der Kraft und Ausdauer gearbeitet.

Am Mittwoch 10.Juli um 16.00 Uhr fand dann abschliessend noch die Mini Sommershow statt, welche bei den Eltern und Angehörigen sehr gut angekommen ist und den Mädchen sehr viel Spass bereitete. 

Wir wünschen nun allen schöne und erholsame Ferien :)