Absage der Wintermeisterschaft 2020/2021
Das Ressort Spiel hat heute Abend erneut eine Lagebeurteilung zum Thema Wintermeisterschaft vorgenommen. Die geltenden Schutzmassnahmen (gültig bis mindestens am 22. Januar 2021) erlauben uns keinen Meisterschaftsbetrieb. Anschliessende Lockerungen, die für die aktuelle Saison relevant sein könnten, erachten wir als nicht mehr realistisch. Es ist eher mit weiteren Verschärfungen zu rechnen. Deshalb müssen wir euch folgenden Entscheid mitteilen:

Die GLTV-Wintermeisterschaft 2020/2021 wird in allen Disziplinen definitiv abgesagt!

Der Entscheid tut uns sehr weh, aber in der aktuellen Situation scheint es das einzig Richtige zu sein. Wir alle hoffen, dass sich die Lage bis
zum Herbst 2021 normalisiert hat und wir eine unbeschwerte Saison 2021/2022 durchführen können.

Wir wünschen euch trotz allem frohe Festtage und einen guten Start ins Jahr 2021.

Silvan Thoma
Ressort Spiel