Starke Leistungen am letzten Wettkampf der Saison
Am Samstag 19. Juni 2021 fand in Schönenberg der Zürcher Nachwuchswettkampf statt. Dieser Wettkampf ist nur für die Kategorien P1 bis P3 sowie für die Gruppen G1.
Insgesamt waren 17 Glarnerinnen am Start. In der Halle war es sehr heiss und für einige Mädchen, die am morgen Einzel und am Abend noch Gruppe hatten, war es ein sehr strenger Tag.
Die Gymnastinnen erzielten folgende Topresultate:

P1 Verein und RLZ (2013)
5.Helena
14.Seraina
22.Michelle

P2 regional (2012)
11.Svenja

P2 regional (2011)
1.Valentina 🥇
3.Lea 🥉
4.Alissa
11.Chiara
12.Lia
13.Giulia

P3 regional (2010)
1.Emma 🥇
11.Annabelle
13.Noemi
14.Zeynep

P3 regional (2009)
6.Jasmin

P3 national (2010/2009)
4.Kristina

G1 regional
3.Glarnerland 1 🥉
6.Glarnerland 2

Herzliche Gratulation allen Gymnastinnen zu den tollen Leistungen und ein grosses Dankeschön an die Trainerinnen Sarah Auf der Maur, Chrigi Baur, Kauselliah Peterhans und Tina Büttiker sowie an unsere Kampfrichterin Stephanie Blunschi.

Nach dem letzten Wettkampf gilt es sich nun vorzubereiten auf die kommende Saison. Im Trainingslager vom 10. bis 14. Juli 2021 wird dies dann noch vertieft.
Dokumente: