Zwei Goldmedaillen an der 2. Quali Junior/Senior

Am 2.Qualifikationswettkampf für die Schweizer Meisterschaften in Biel kann die RG Glarnerland erneut zwei Mediallen gewinnen.

Am ersten Tag gelang es der Gruppe G4 mit Navina Hefti, Ayana Napolitano, Ayda Steinmann, Emily Väisänen, Jessica Schütze und Sina Figi zuoberst auf das Podest zu steigen. Vor der RG Ittigen und RG Thun konnten sie verdient die Goldmedaille entgegennehmen. Mit dieser Goldmedaille ist es nun bereits die zweite und nun heisst es noch einmal volle Konzentration im Training, um dann für die Schweizer Meisterschaften vom 10./11. Juni 2023 bereit zu sein. 

Am zweiten Tag der 2. Quali in Biel gab es eine weitere Goldmedaille! Kristina gewann in der Kategorie P4 souverän. Somit hat sie sich klar ein Ticket für die SM gesichert.

Jasmin konnte sich gegenüber der ersten Quali noch einmal steigern und platziert sich in einem unglaublich starken Teilnehmerfeld auf dem 18. Schlussrang. 

Ayana beendet in der Kategorie P6 den Wettkampf nach vier gelungenen Übungen auf dem 8. Rang. 

Herzliche Gratulation allen Gymnastinnen ! 

Dokumente: